Der letzte Spieltag für die 1. und 2. Herren verspricht Hochspannung PDF Drucken E-Mail
Montag, den 16. April 2018 um 11:46 Uhr

Samstag tanzt der Bär in Herkenrath...

Die 1. Herren ist Tabellenführer und kann mit einem Sieg gegen den TTC Dormagen in die Verbandsliga aufsteigen. Wer hätte das gedacht vor der Saison!!

Die 2. Herren kann mit einem Sieg gegen den SV Hohkeppel zumindest 3ter werden, um dann über die Relegation, nach einer verkorksten Rückrunde, eventuell doch noch in die Bezirksklasse aufzusteigen!!

 

 
1.Herren bleibt Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. April 2018 um 20:57 Uhr

1. Herren kann mit einem Sieg im letzten Spiel in die Verbandsliga aufsteigen

Weiterlesen...
 
Spitzenspiel der Landesliga PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. April 2018 um 07:32 Uhr

---Heiligenhauser SV - TTC Bärbroich Landesliga-Spitzenspiel um den Aufstieg---

Samstag 07.04, 18:30 Uhr.

Realschule Cyriax Zweifachhalle

Perenchiesstraße
51491 Overath

 
Aufstieg der 4. Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Montag, den 26. März 2018 um 08:33 Uhr

Bärenstarke 4. Mannschaft sichert sich am drittletzten Spieltag vorzeitig den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Am Wochenende gab es einen 9:4 Sieg in Bensberg und der Aufstieg war perfekt!!

Das war eine blitzsaubere Saison. Bravooo Max, Bernhard, Urban, Michael, Günter, Matthias, Christoph und Marc-Andre.

 
Aufstieg der 1. Jugend in die NRW-Liga PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. März 2018 um 10:10 Uhr

Bärenstarke 1. Jugend feiert Aufstieg in die NRW-Liga!

Philipp, Alexander, Konstantin, Daniel und Lars gewannen am Samstag das letzte Spiel der Saison mit 8:2 gegen Voiswinkel und machten den Aufstieg perfekt!

Herzlichen Glückwunsch

 
Erfolgreiches Wochenende für den TTC PDF Drucken E-Mail
Montag, den 12. März 2018 um 19:51 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreicher Samstag (und Sonntag) für fast alle Mannschaften:

1. Damen nimmt erfolgreich Revanche in der NRW-Liga mit einem 8:5 Sieg gegen Borussia Düsseldorf und ist nun hervorragender Vierter in der Tabelle. Bravo!

Lockerer Sieg der 1.Herren mit Nikolai Kapitanov und Jochen Wollmert an der Spitze in Pulheim und am Sonntag konnte Biesfeld mit 9:6 bezwungen werden (Spielbericht weiter unten)

Super-Sieg der 2.Herren gegen Porz-Eil. Ohne die Nummer 1, Micha Breidenbach, gab es einen überraschend klaren 9:2 Sieg. Mittwoch folgt der Show-Down in Refrath.

Auch die 3. und 4. Herren siegten gegen Sand (9:5) und Immekeppel (9:2). 4. Herren ist der Aufstieg fast nicht mehr zu nehmen.

Die 1. Jugend spielte 2 mal Unentschieden und gewann 1 Spiel, führt die Tabelle an und kann mit einem Sieg am letzten Spieltag den Aufstieg in die NRW-Liga klar machen.

Weiterlesen...
 
Vorschau Spieltag 9.-11. März PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. März 2018 um 11:16 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht so langsam in die entscheidende Phase der Saison für einige Mannschaften:

1. Herren mit einem Doppel-Spieltag: Samstag in Pulheim (sollte nichts anbrennen) und dann am Sonntag im Derby gegen Biesfeld um 14:00 Uhr in der Bonnschlade. Das Hinspiel gewann Biesfeld nach knapp 5 Stunden 9:7. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Heimspiele in Herkenrath am Samstag:

Die 2. Herren spielt am Samstag 18:30 in Herkenrath gegen Eil. Das Hinspiel ging...in die Hose. Auch hier wird es spannend werden.

1. Damen in der NRW-Liga und 3. Herren spielen auch in Herkenrath um 18:30 gegen Düsseldorf und Sand.

Die 1. Jugend hat nicht weniger als 3 Spiele am Wochenende und kann mit 3 Siegen den Aufstieg in die NRW-Liga so gut wie 'eintüten'. Freitags in Refrath, Samstags in Seelscheid und Sonntag in Bonn.

Auch allen anderen Mannschaften viel Erfolg!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 18
Banner
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting