Kreisliga Mannschaft nicht aufzuhalten... PDF
Geschrieben von: AD   
Montag, den 08. September 2014 um 09:59 Uhr

Bärbroich -1 gegen Biesfeld -4 =  9:1 für Bärbroich

 

Gegen die stark geschwächten Biesfelder, es fehlten die Nummer 1-4, konnte die weniger stark geschwächte 3.Herren einen weiteren 'Blitzsieg' einfahren. Nur Fabian meinte in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen 'zu müssen' (Gruss nach FF).

Axel, Moritz, Andi, Hendrik, Yannik und Michael Dahl blieben ungeschlagen in den Einzeln, nur das Doppel Andi/Yannik verlor gegen das EInserdoppel der Biesfelder. Axel hatte im ersten Einzel etwas Schwierigkeiten mit dem 'nach hinten gehen', Moritz und Hendrik benötigten 4 Sätze, alle anderen Einzel waren nach 3 Sätzen 'eingetütet'. Andi spielte ne Klasse besser als letzte Woche, Training wird also nicht mehr nötig sein...

Gut für die Moral und die Bilanzen, kann so weitergehen. Jetzt fehlt nur noch die click-tt-Eingabe von unserem Obergruppenmannschaftsführerorganisationswunderleiter und dann ist alles gut.

Das nächste Spiel gegen Aufsteiger Porz könnte etwas knapper werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. September 2014 um 20:22 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting