Bärenstarkes Bärbroicher Trio überzeugt bei den Jugendkreismeisterschaften PDF
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 00:00 Uhr

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften in Quettingen spielten drei Bärbroicher groß auf.

In der Schüler B Konkurrenz blieben die Bärbroicher Schüler Alexander Meyer und Lars Pimmer sowohl im Einzel als auch gemeinsam im Doppel bis zu den Finalspielen ohne Niederlage. Im Doppelendspiel mussten sie sich dann nach einer starken Leistung dem Dellbrücker Duo Siems/ Stefanidis im 5. Satz ganz knapp geschlagen geben. Das vereinsinterne Einzelendspiel entschied danach Alexander in drei Sätzen für sich.

In der Jungen A Konkurrenz konnten Daniel Meyer und Alexander Meyer überzeugen. Beide erreichten das Halbfinale. Leider sah die Auslosung vor, dass die beiden Brüder in dieser Vorschlussrunde gegeneinander antreten mussten. Alexander siegte gegen Daniel nach 0:2 Satzrückstand im 5. Satz mit 11:6. Im Endspiel hatte Alex danach aber im 5. Satz gegen seinen Gegner aus Refrath Christoph Heckel das Nachsehen. Dennoch eine starke Leistung als Schüler B in der Jungen A Konkurrenz!

Sowohl Lars, als auch Alex und Daniel haben sich durch ihre Erfolge für die Bezirksmeisterschaften Ende der Herbstferien qualifiziert.

Viel Erfolg dabei!.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 16:30 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting