3.Herren beendet Hinrunde als Vierter PDF
Geschrieben von: AD   
Dienstag, den 08. Dezember 2015 um 09:10 Uhr

Am letzten Spieltag der Hinrunde gab es noch einmal eine ziemlich bittere 7:9 Niederlage in Refrath.

 

 

Mehrere Matchbälle im Abschlussdoppel reichten leider nicht um zumindest einen Punkt zu holen im letzten Spiel, somit schliesst die Kreisliga-Mannschaft die Hinrunde mit 14:8 Punkten ab. 3 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten Dellbrück und 5 Punkte zum Tabellenersten Bensberg sind nicht 'unmachbar'.

In der sehr ausgeglichenen Liga ist noch alles drin. Wenn wir es schaffen komplett zu spielen, ohne Ersatzstellung an die 2te und eventuell ein paar Mal Verstärkung oben drauf bekommen, wird es bis zum Ende spannend bleiben. Johannes Quack rutscht in die Mannschaft nach einer grandiosen Hinrunde und ersetzt praktisch Moritz, der wahrscheinlich bis zum Ende der Rückrunde 'Lamas züchtet'...

Die Bilanzen in der Hinrunde waren ok, sind aber ausbaufähig.

Florian 1:3, Fabian W. 8:0

Axel 14:4, Moritz 5:3, Fabian 7:6

Hendrik 5:9, Yannik 7:7 und Christoph 8:6

Die Doppelbilanz ist mit 20:14 positiv, es musste leider viel rotiert werden, ungeschlagen blieb das Doppel Axel und Christoph.

Bis zur Rückrunde...

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Dezember 2015 um 10:42 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting