Klare Niederlage gegen TTC Wuppertal in der Landesliga - 2:9 PDF
Geschrieben von: AD   
Montag, den 26. September 2016 um 09:14 Uhr

Man stelle sich vor, wir hätten alle 3 Eingangsdoppel gewonnen...

 

Florian/Fabian - Hübner/Seifert : 9:11  13:11 11:9  2:11 9:11 - 2:3

Frank/Axel - Krüger/Feldmann : 11:6  2:11  7:11  11:5  6:11 - 2:3

Till/Michael - Thiem/Granowski : 11:7  11:8  7:11  5:11  9:11 - 2:3

Alle drei Doppel spielten am oberen Limit und es war wirklich ein Sieg möglich in den Doppeln und das gegen eine Mannschaft, die am Ende der Saison unter den ersten Vier landen wird.

Im oberen Paarkreuz waren die Wuppertaler den entscheidenden Tick besser. Beide haben auch kanpp 1850 Punkte. Gegen Hübner gab es nicht viel zu holen für Frank und Micha. Frank hatte seine Chancen gegen Krüger. Der dritte, wohl entscheidende, Durchgang ging mit 17:15 an Krüger. Wer weiss, wer weiss...

In der Mitte rang Florian Christoph Thiem im 5ten nieder mit einer Mischung aus Ballonabwehr und 'kontrolliertem' Angriffsspiel. Zufrieden war er trotzedem nicht. Warum auch nach einem Sieg...

Fabian ging nach locker gewonnenem ersten Satz gegen Seifert irgendwie die Puste aus. Gut gespielt, aber die peitschende Vorhand seines Gegners war am Ende dann doch zu gut.

Till gewann locker 3:0 gegen Vorhandnoppe Granowski. Tills Formkurve geht nach oben.

Axel spielte ohne Respekt gegen Feldmann, lag 2:1 Sätze vorne. 7:3 im 5ten Satz. 4 Rückschlagfehler am Ende waren dann leider zuviel. Axel war trotz Niederlage nicht unzufrieden. Soll es auch geben.

Hätte hätte wenn und aber. Wieder gegen eine Mannschaft, in der der schlechteste Spieler über 1700 Punkte hat. Wir spielen halt Landesliga.

Es werden Mannschaften kommen, gegen die wir länger mithalten können und am Ende kochen alle auch nur mit Wasser. Amen.

Stimmung ist ungetrübt. Die sympathischen Wuppertaler bekamen trotz Sieg Bier von uns nach dem Spiel. Nächste Woche gegen Kolping Remscheid könnten die ersten Punkte kommen. Yes we can.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. September 2016 um 15:34 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting