Immer noch ohne Pluspunkte in der Landesliaga - 3:9 Niederlage PDF
Geschrieben von: AD   
Montag, den 07. November 2016 um 14:38 Uhr

Kotthausen war einfach eine Klasse besser, zumindest von Position 1-4.

 

Das Spiel am Sonntag-Nachmittag verlief nicht nach Plan, denn der Plan war eigentlich den Kotthausenern Parolie zu bieten.

Unser Doppel 1, Flo und Fabian, traf auf ein unangenehmes zu spielendes Doppel (mit Noppe) und fand nie wirklich ins Spiel.

Frank und Axel bekamen eine mächtige Klatsche gegen das Einserdoppel (Kluge/Schlottner), nur Micha und Till gewannen das dritte Doppel in 5 Sätzen.

Frank und Micha hielten gut mit gegen Schlottner, Micha führte sogar mit 2:0 Sätzen, am Ende reichte es nicht. Gegen Tobias Kluge (mit der härtesten Vorhand der Liga) gab es heute nicht viel zu holen.

Flo gegen Noppe (Müller) ging gar nicht. Gegen von Lepel gab es zumindest schöne Ballwechsel, jedoch gab es auch hier für Flo und Fabian nicht viel zu holen.

Unten gewannen Till und Axel in 4 bzw. 3 Sätzen. Bei beiden geht die Formkurve nach oben.

Abhaken.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit (Biesfeld,Remscheid,Dellbrück). Alles ist möglich.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2016 um 14:52 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting