Weihnachts-Fun-Turnier im TTreff PDF
Geschrieben von: EC   
Montag, den 19. Dezember 2016 um 07:09 Uhr

Es war das erste Turnier welches wir als Team zusammen auf die Beine gestellt haben und somit auch eine kleine Herausforderung.

Hätten nicht alle so gut mitgemacht und auch den Spaß daran gefunden, dann wäre es auch nicht so ein schöner Erfolg geworden.

 

Am Anfang waren alle etwas skeptisch als Emanuele die Ballons hervor brachte die man an die Spielhand anbinden sollte.
Aber alle hatten doch sichtlich viel Spaß daran gehabt trotz des kleinen Handicaps.
Die Doppelpaarungen wurden bunt zusammengemischt und dann ging es los.
Es wurde viel gespielt viel gelacht und natürlich auch gegessen. Der Spaß kam auch nicht zu kurz und somit war der Abend schon ein schöner Erfolg gewesen.


Es war schön zu sehen wie alle mitgemacht haben ob jung oder alt ob Hobby oder Akitver. Wir haben alle viel Spaß miteinander gehabt.

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier in dem wieder so viele aus dem Verein mitmachen werden.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Emanuele

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2016 um 10:07 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting