Weihnachtlicher Abschluss des Jahres 2016 PDF
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 09. Januar 2017 um 00:00 Uhr

Wie in jedem Jahr endete das Tischtennisjahr des TTC Bärbroich mit der Weihnachtsfeier der Jugend. Über 80 Teilnehmer konnten wir diesmal begrüßen. Absoluter Rekord! Bärenstark!

 

Wie in jedem Jahr wurden an diesem besonderen Trainingsabend die besten Spieler der Hinrunde geehrt
(Lukas Steingass in der B-Schüler Kreisliga, Konrad Obst in der Schüler Kreisliga)

und die Bambinis erhielten Ihre Urkunden aus ihrer vereinsinternen Rangliste.

Ein kleiner Höhepunkt des Abends war die Ehrung der 1. Schülermannschaft, die in der Hinrunde der Saison 2016/2017 den Aufstieg in die höchste Schüler Klasse des westdeutschen Tischtennisverbandes geschafft hat. Die Mannschaft spielt nun in der Schüler Bezirkliga. Als kleine Auszeichnung erhielten die vier Spieler die traditionellen BÄRENSTARK-Aufsteiger-Shirts.
(von links nach rechts Matthias Breidenbach, Konrad Obst, Mattis Grewe, Nik Möwes)

Natürlich wurde nicht nur geehrt und gefuttert. Im Mittelpunkt des Abends stand natürlich der kleine weißen Ball. Die Kids spielten mit ihren Eltern oder Geschwistern - wie jedes Jahr - ein Doppelturnier. In mehreren Runden wurden aus 35 Paarungen die Sieger in diesem Fun-Turnier ermittelt.
Michael (Papa) und Matthias Breidenbach und Florian (großer Bruder) und Alex Meyer kämpften zum Schluss um die Weihnachtsmänner.

 

Ein schöner Abschluss des Jahres 2016,
auf ein bärenstarkes 2017!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 10:40 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting