1. Herren spielt auch in der nächsten Saison Landesliga - 1.Damen in Topform PDF
Geschrieben von: AD   
Montag, den 27. März 2017 um 08:13 Uhr

Es ist vollbracht. Nach einer tollen Rückrunde mit bis jetzt 6 Siegen (2 Spiele stehen noch aus) schafft die 1. Herren den vorzeitigen Klassenerhalt. Am Wochenende gab es einen soliden 9:3 Sieg gegen Remscheid.

 

Nikolai gewinnt auch diesmal und schraubt seine Bilanz auf 16:0. Ohne Nikolai wär die Mannschaft so gut wie sicher abgestiegen. Das Projekt, eine Herren-Mannschaft weiterhin auf Verbandsebene zu halten nach der Auflösung der damaligen Verbandsliga-Mannschaft und den vielen Abgängen, war erfolgreich. Frank hatte viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

 

Ein großes großes Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben, vor allem auch an die Familie Ley, die sich um Nikolai kümmert und ihm ein zuhause bietet.

Was für ein Glücksgriff wir mit Nikolai gemacht haben. Was für ein toller Typ. Wie er sich in die Mannschaft integriert ist enorm. Inzwischen ist er der erste, der zur Bande springt und Tipps gibt. Klatscht und feuert an und ist absolut professionell bei seinen Spielen, wie seine Bilanz zeigt. Die Stimmung, vor allem bei den Heimspielen in unserer tollen renovierten Halle ist grandios. Wie in guten alten Zeiten.

Am Sonntag Dellbrück spielt Nikolai sein letztes Spiel für diese Saison und parallel ist Showdown unserer 1. Damen um den Aufstieg in die NRW-Liga. Anfeuern ist ein Muss!!! Beide Spiele starten um 11:00 Uhr in der Carl Diem Turnhalle, Mielenforster Strasse 40, Eingang Grafenmühlenweg, 51069 Köln

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. März 2017 um 10:15 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting