Neuzugänge beim TTC PDF
Geschrieben von: AD   
Freitag, den 02. Juni 2017 um 13:57 Uhr

Wir freuen uns sehr über unsere Neuzugänge

Beate Koch wird die 1. Damen verstärken. Beate spielte die letzten Jahre in der Kreisliga und Kreisklasse bei den Herren beim TTC DJK Hennef und freut sich auf das 'gerade Spiel' in der NRW-Liga der Damen.

 

Jochen Wollmert wird bei der 1. Herren in der Landesliga an Position 2 hinter Nikolay spielen. Jochen spielte die letzten Jahre bei Borussia Düsseldorf in der NRW und Verbandsliga.

Jochen ist ein Star im Behindertensport: Mehrfacher Paralympics-Sieger, mehrfacher Welt- und Europameister, 22-facher Deutscher Meister - sein nächstes großes Ziel sind die Spiele in Tokio 2020.

 

Phillip Müller aus Voiswinkel und Konstantin Kollwitz aus Donrath werden die 1. Jugend verstärken. Nach unzähligen Relegations-Spielen ist noch nicht ganz klar in welcher Liga. Wir hoffen, dass es noch klappt mit dem Aufstieg in die NRW-Liga.

 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting