TTC Bärbroich bei den Kids Open 2017 PDF
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 29. August 2017 um 00:00 Uhr

Am Freitag, den 18.08.2017 fuhren Alina und Yannik am frühen Morgen mit Lars, Alex, Leon, Konrad, Lukas und Len nach Düsseldorf zu den 28. Andro Kids Open.

Nach der Eröffnung begannen die ersten Doppelspiele, die nach Jahrgängen unterteilt waren und dieses Jahr als Neuerung die bisherige Mannschaftskonkurrenz ersetzten. Lars & Alex, Lukas & Len spielten jeweils zusammen Doppel. Konrad bekam einen Mitspieler zugelost.
Konrad und sein Partner kamen mit ein bisschen Glück in die 3. Runde. Alex und Lars gewannen sehr souverän ihre ersten 3 Spiele und sind somit ins Achtel-Finale gekommen das am Samstag ausgetragen wurde.Am späten Nachmittag sind wir in die 10 Minuten entfernte Übernachtungshalle gefahren. Dort haben wir sehr leckere Pizza bestellt.

Am nächsten Morgen sind wir zur Turnierhalle gefahren, dort haben dann Alex und Lars sehr
siegessicher das Achtel-Finale gewonnen. Das anschliessend hart umkämpfte Viertel-Finale haben
sie dann leider verloren. Um 12:30 Uhr haben wir alle zu Mittag gegessen, anschließend fing die Gruppenphase im Einzel an. In dieser Phase wird man zu viert in eine Gruppe gelost, in der jeder gegen jeden spielt.
Len und Lars sind dann in der Hauptrunde bis ins Sechzehntel-Finale und Alex bis ins 32.-Finale gekommen. Alle anderen sind leider nur in die Trostrunde gekommen. Lukas und Leon haben ein Freilos bekommen und schieden dann im Sechzehntel-Finale aus. Konrad hatte auch am Anfang zwei Freilose und verlor dann leider Achtel-Finale.

Die KidsOpen-Truppen des TTC

Abends sind wir zum Bundesligaspiel Borussia Düsseldorf gegen TTC Schwalbe Bergneustadt gefahren. Während dem Spiel war eine super Stimmung und die Halle war sehr voll. Timo Boll hat sich während dem Spiel leider verletzt aber er hat trotzdem weiter gespielt. Borussia Düsseldorf hat 3:1 gewonnen, so das sich der Abend richtig gelohnt hat!

Am Sonntag sind wir dan am späten Mittag sehr müde nach Hause gefahren.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Konrad

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. August 2017 um 19:47 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting