2. Mannschaft spielt eine bärenstarke Relegation PDF
Geschrieben von: AD   
Sonntag, den 13. Mai 2018 um 23:02 Uhr

3 Spiele - 3 klare Siege

 

Nach dem 9:0 in der eigenen Halle gegen den TTC Berrenrath ging es weiter in der 2ten Runde der Relegation zum Aufstieg in die Bezirksklasse.

Der Ausflug nach 'Holland' war sehr erfolgreich. Die 2.Herren gewann das 1. Spiel gegen den TTC Unterbruch mit 9:2. Es war umkämpfter als es aussieht. Nach 2:1 in den Doppeln legten Micha und Axel nach mit 2 Siegen. Moritz, unser 'Frauenversteher', erhöhte auf 5:1 gegen eine Verbandsliga-Dame. Dann wurde es enger. Christian gewinnt in 5. Daniel verliert klar 0:3. Fabian Nagel gewann nach 0:2 dann doch noch nach einem 'Zitterspiel' zu 10 im 5ten. Auch Micha drehte ein 0:2 zu einem Sieg. Axel spielte heute wie zu alten Zeiten (Hinrunde) und machte den Sack zu zum 9:2.

Eine Stunde später hieß der Gegner Bonn-Duisdorf. Gestärkt durch die Grill-Würstchen der netten Gastgeber in Unterbruch versuchten wir wieder Spannung aufzubauen. Das klappte auch durchweg sehr gut. Nach 1 1/2 Stunden war der 9:0 Sieg perfekt.

Besser kann man eigentlich eine Relegation nicht spielen. 2 x 9:0 und 1 x 9:2 gewonnen.

Was bedeutet das für uns? No idea. Anwartschaft 3 auf freiwerdende Plätze in der Bezirksklasse. Jetzt hilft nur noch hoffen und beten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Mai 2018 um 23:05 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting