Sommerfest des TTC Bärbroich PDF
Geschrieben von: AD   
Freitag, den 22. Juni 2018 um 09:43 Uhr

Am 10. Juni 2018 war es mal wieder soweit, der TTC Bärbroich lud seine Mitglieder und Freunde zum traditionellen Sommerfest im Vereinsheim TTreff in Herkenrath ein.

Bei schönem Wetter versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche, deren stolze Eltern, viele Aktive und Hobbyspieler und einfach nur Freunde des TTC Bärbroich anlässlich der jährlichen sportlichen Rückschau auf die Saison und dazu gehörigen Ehrungen. Und da die Saison ausgewöhnlich erfolgreich war, gab es auch zahlreiche Ehrungen für Siege und Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene, bei Damen und Herren, bei Mädchen und Jungen, bei Aktiven und Hobbies, als Mannschaft und individuell, bei Meisterschaften und im Pokal. Oder einfach nur für eine sehr lange Zeit als aktiver Spieler wie bei unserem Mitglied Günter Schneeloch (50 Jahre!). Oder für 25 Jahre ehrenamtliche, erfolgreiche Jugendarbeit (Nicole Müller). Präsident Bernhard, seine Assistenten Sportwart Michael und Trainer Yannick hatten jedenfalls viel zu tun und viele große und kleine Hände zu schütteln.

Der TTC Bärbroich bedankt sich bei allen vor- und nachbereitenden Besuchern und freut sich schon jetzt auf die kommende Saison, die hoffentlich wieder zu einem tollen Sommerfest 2019 mit Limo, Bier und Wurst Anlass geben wird.

An dieser Stelle auch einen Dank an den Kindergarten, dessen tolle Grünflächen wir für unsere Veranstaltung mitnutzen durften, insbesondere die jüngeren Gäste wussten diese Auslaufmöglichkeit zu schätzen.

 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting