Bärbroicher Schüler A holen den Bezirkspokal der Saison 2017/2018 PDF
Geschrieben von: AD   
Mittwoch, den 04. Juli 2018 um 12:39 Uhr

Am 9.6. ging es für unsere drei Kreispokalsieger (Schüler A, Schüler B und Jungen) auf Bezirksebene weiter.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für unser Jungenteam mit Daniel Meyer, Matthias Breidenbach und Konstantin Kollwitz kam das Ende (nach einem Freilos im Viertelfinale) im Halbfinale. Der Gegner und spätere Bezirkspokalsieger TTC Indeland Jülich besiegte das Team deutlich mit 4:0.

Ähnlich erging es den Schüler B. Quint, Heinzer, Tobias Breidenbach und Moritz Bittner konnten ihr Viertelfinale gegen den Burtscheider TV mit 4:1 noch gewinnen. Im Halbfinale trafen aber auch sie auf einen sehr starken Gegner und den späteren Pokalsieger aus Bergneustadt und mussten mit 0:4 Lehrgeld zahlen.

Wieder Bärenstark trat das Schüler A Team auf. Ihr Viertel- bzw. Halbfinale gewannen Lars Pimmer, Alex Meyer und Philipp Meyer jeweils souverän mit 4:0. Das Endspiel gegen Erftstadt entwickelte sich dann zum Krimi, das mit 4:3 gewonnen werden konnte.

Glückwunsch an unsere Bezirkspokalsieger!

 

 

 

 


 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting