Auch in diesen Sommerferien bietet der TTC Bärbroich im Rahmen des Ferienkalenders der Stadt Bergisch Gladbach der Bergisch Gladbacher Jugend zwei Tischtennisevents an.

Das 1. Angebot findet in der 3. Ferienwoche – 19.07. bis 23.07.2021 – von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr im TTreff in Herkenrath (Ball 17, 51429 Bergisch Gladbach) statt und ist für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren geeignet, die Interesse haben, die Sportart Tischtennis besser kennenzulernen (auch für Anfänger).

In diesem Tischtenniscamp, das von einer erfahrenen Tischtennistrainerin geleitet wird, stehen Spaß und Spiel im Vordergrund. Aber auch die Grund- und Lauftechniken der Sportart Tischtennis und ihre Regeln werden vorgestellt.

Kosten 25 Euro

Das 2. Angebot findet in der 4./5. und 6. Ferienwoche donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Herkenrather Dreifachsporthalle (Dietrich-von-Dorendorpstraße, 51429 Bergisch Gladbach) statt. Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter von 8-15 Jahren, die in ihrer Freizeit regelmäßig Tischtennis spielen.

In dem Angebot, das abhängig von der Gruppenstärke von ein bis zwei VereinstrainerInnen geleitet wird, stehen sowohl Spiel und Spaß als auch Technik und Taktik der Sportart Tischtennis im Vordergrund.

Keine Kosten

Für beide Angebote werden Hallenschuhe benötigt.
Tischtennisschläger können geliehen werden (bitte bei der Anmeldung angeben).

Anmeldung und weitere Infos bei Nicole Müller unter 0176/66866847 oder mueller.nicole@gmx.net