Abschied von Martin Pellny
Seit Anfang 2025 spielte Martin bei uns in der PingPongParkinson-Gruppe mit. Er kam zu uns, als seine heimtückische Krankheit schon stark von seiner Gesundheit Besitz ergriffen hatte. Gleichwohl ließ er sich nichts anmerken und spielte einige Sätze mit uns. Viel Freude bereitete es ihm, wenn er uns wieder in die Ecken der Tischtennisplatte scheuchte. Gerne […]
Abschied von Martin Pellny Read More »















