In der Saison 2019/2020 konnten wir uns über 4 Aufsteiger-Mannschaften freuen. In normalen Zeiten hätten wir dazu eine rauschende Aufstiegsfeier veranstaltet und dabei wären die begehrten „Bärenstark Trikots“ an die beteiligten Spielerinnen und Spieler verteilt worden. Diese, wie auch andere Feiern, fiel corona-bedingt aus.

Und so wurden die „Bärenstark Trikots“ zur Freude der Aufsteiger bei den ersten Heimspielen verteilt.

Die 3. Damen mit Claudia Dahl, Hildegard Heider, Martina Bernstein, Ezo Koca und Uta Breidenbach (v.l.n.r.) stiegen in die Bezirksliga auf.

Die 1. Damen mit Bettina Werheid, Beate Koch, Franziska Urbahn, Anika Urbahn und Birgit Matthies schafften den Aufstieg in die Oberliga.

Unsere 2. Herren mit Michael Breidenbach, Till Wendland, Fabian Wilhelm, Daniel Meyer, Fabian Nagel und Alexander Meyer erreichten die Bezirksliga.

Die 5. Herren stieg in die 1. Kreisklasse auf. Corona-bedingt konnte kein Foto mit den bereits vergebenen „Bärenstark Trikots“ geschossen werden. Mit dabei waren Bodo Bahn, Bernhard Ley, Michael Dahl, Günter Schneeloch, Mirko Enkirch und Christoph Hausberger.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Aufsteigermannschaften.