Unsere letzte Jugendweihnachtsfeier 🎅🏻 und damit auch das letzte Eltern-Kind-Doppelturnier fand 2018 statt. Und nun war es dann am 8.12.2022 um 17 Uhr endlich wieder so weit.

Die Hallentür öffnete sich für fast 100 BesucherInnen (Kids, Eltern, Geschwister, TrainerInnen – alle waren eingeladen).

An 17 Tischen spielten 35 Doppel-Paarungen mit viel Spaß und Leidenschaft 7 Runden auf Zeit, dabei führten unsere beiden Trainer Julian und Alex Z. souverän durchs Turnier und bauten ab und an auch kleine Schwierigskeitsgrade bei ungleichen Paarungen ein (Spielen mit einem kleinen Schläger oder der schwachen Hand).

In der Halbzeitpause gab es
dann reichlich Süßes und Herzhaftes und für manche müde Beine auch Erholung.

Der Höhepunkt des Abends kam dann aber zum Schluss.
Viele Pokale, Urkunden und Preise wurden überreicht

Natürlich bekamen die Sieger Len und Nils des abendlichen Spaßturniers ihre Siegerschläger.

Die ersten Acht unserer Vereinsrangliste, die Daniel donnerstags von 19.45 bis 20 Uhr spielt, wurden geehrt. Oscar belegte in diesem Halbjahr vor seinem Bruder Jonah den ersten Platz.

Unsere Mannschaftsführer nahmen die obligatorischen Socken als Dankeschön in Empfang.

Die ClubmeisterInnen wurden geehrt. Die Siegerpokale gingen an Annick (Mädchen 13), Helene (Mädchen 15), Janik (Jungen 13), Benjamin (Jungen 15) und Shady (Jungen 19).

Und fast zum Schluss wurden die beste Spielerin Lina in der Jungen 15 1. Kreisklasse und der beste Spieler in der Jungen 19 Bezirksklasse Amandus geehrt. Beide erhielten ein T-Shirt mit Bärenflock.

Und ganz zum Schluss erhielten Lina, Anton, Jonah und Johannes (Niclas fehlt auf dem Bild) ihr Bärenstark T-Shirt für ihren Staffelsieg in der Jungen 15 1. Kreisklasse. In der Rückrunde geht es in der Jungen 15 Kreisliga weiter. Viel Erfolg.

Und natürlich Glückwunsch an unsere Jungen 19 Staffelsieger in der Bezirksklasse Amandus, Aaron, Mattis, Aurelius, Len, Moritz und Quint. Bärenstarke Leistung!

Danke an alle für diesen schönen Abend!