Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit, unsere acht Jugendmannschaften nahmen am traditionellen vereinsinternen Saisonvorbereitungslehrgang teil.

Sonst immer im TTreff, fand das Training diesmal in unserer Heidkamper Halle statt, somit konnte in größeren Gruppen mit mehr TrainerInnen trainiert werden.
Insgesamt 28 Kids aufgeteilt in drei Gruppen waren am Start, die von den TrainerInnen Martina, Katharina, Daniel und Kai mit viel Balleimer- und Systemtraining in Bewegung gehalten wurden.

Am 3. September beginnt für unsere vier Jungen 19, drei Jungen 15 und eine Jungen 13 Mannschaft die Hinrunde der Saison 2022/2023.

Das Trainerteam wünscht euch viel Spaß und Erfolg für den Saisonstart 🐻💪

Alle Fotos und Video von: TTC Bärbroich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen
Scroll to Top