Jochen Wollmert bei seinen 36. Deutschen Meisterschaften im Para Tischtennis
 
Erst zum dritten Mal bestritten die Rollstuhlfahrer und Fußgänger im Para Tischtennis eine gemeinsame Deutsche Meisterschaft. Vor ca. 15 Jahren in Bad Kreuznach, letztes Jahr in Düsseldorf und nun vom 29. bis 30. April 2023 in Sindelfingen. In Bad Kreuznach war Jochen damals mit dabei und auch in diesem Jahr wollte er es noch einmal wissen.
Jochen vorher zu seinen Ambitionen: „Wenn ich an den Deutschen Meisterschaften teilnehme, ist natürlich das Ziel mindestens einmal ganz oben auf dem Podest zu stehen.“
 
Nach Abschluss des Turniers ging dieser Wunsch gleich 2-fach in Erfüllung: Zusammen mit Henrik Meyer landete Jochen im Doppel der WK 6-7 auf dem 1. Platz. Am Folgetag holte er den 3. Platz im Einzel der WK7.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Platzierungen!
 
Weitere Infos und Ergebnisse hier:
 
Autor: Bernhard Ley
Foto: Volker Arnold
Foto: Volker Arnold

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen
Scroll to Top