Jochen Wollmert bei der Sportlerwahl

Zur Zeit läuft die Sportlerwahl von Kreissportbund, Kölner Stadtanzeiger und Bergischer Landeszeitung. 
Jochen Wollmert, Spieler in unserer ersten Herrenmannschaft, ist als einer von 10 Kandidaten nominiert!
 
Nach dem knappen Vorbeischlittern an den Paralympics hat Jochen bei den Deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis gut „abgesahnt“. Im Doppel wurde er zusammen mit Thomas Richel in der WK 6 bis 7 Deutscher Meister. Im Mixed belegte er mit Bärbel Kleber den 3. Platz und in der Altersklasse der WK 6-7 wurde er ebenfalls Deutscher Meister. 
 
 
 
Wir wollen Jochen durch unsere Stimmabgabe auf einen der vorderen Plätze hieven!
Unter allen Teilnehmern werden Karten für den Kölner Circus Roncalli sowie Einkaufsgutscheine verlost.
Die Abstimmung läuft bis Sa., 26. Februar. Hier geht’s zu Wahl: www.rundschau-online.de/sportlerwahl-rb
Bitte gerne weitersagen! Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Scroll to Top