Donnerstag vor den Herbstferien war es dann endlich soweit.
Corona bedingt (leider musste das Vereinssommerfest ausfallen) leicht verzögert bekamen die Spieler des Jungen 15 Kreisliga Teams endlich ihre Bärenstark T-Shirts für den Bezirksliga Aufstieg aus der Rückrunde der Saison 2019/2020.
Mit 18:6 belegte das Team mit Amandus Vogl, Aurelius Vogl, Moritz Suchard, Jasper Müller, Patrick Braun und Aaron Boczkowski (von links nach rechts) den 2. Platz, der zum Aufstieg reichte.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs🐻💪!

An dem Abend erhielten dann auch
Matthias Breidenbach (bester Spieler der Jungen 18 Hinrunde 19/20 im unteren Paarkreuz der Bezirksklasse mit 10:1 Siegen),
Amandus Vogl (bester Spieler der Jungen 13 Hinrunde 19/20 im oberen Paarkreuz der Kreisliga mit 11:1 Siegen) und
Aaron Boczkowski(bester Spieler der Jungen 15 Rückrunde 19/20 im unteren Paarkreuz der Kreisliga mit 10:0 Siegen) ihre T-Shirts für ihre tollen Erfolge.
Bärenstark gespielt!