Nach 2 Jahren Coronapause fand am Sonntag, 22. Mai 2022 endlich wieder das Radrennen Rund um Köln statt. Wie in den Jahren zuvor bat uns die Stadt, 8 Straßen in Bärbroich und Oberkülheim abzusperren. 

Dabei kam wieder ein eingespieltes Team vom TTC zum Einsatz: Die Familien Meyer, Schott und Ley. Für die Schneiders war dieses Jahr Andreas H. im Einsatz.

 

Bei herrlichem Wetter erlebten wir rasante Durchfahrten. Die ca. 1000 Teilnehmer der Velodrom 125 Konkurrenz waren in 1 Stunde durch. Die Profis/Elite waren in 10 Minuten mit führenden Polizeiwagen und nachfahrenden Team-und Ersatzteilautos abgefertigt.

Foto: B. Ley
Foto: B. Ley
Foto: B. Ley
Foto: B. Ley

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Autor: Bernhard Ley

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen
Scroll to Top