Am 22. August bot unser Verein einen Saisonvorbereitungslehrgang für unsere Schüler- und Jugendmannschaften in Heidkamp an. Mit 34 Interessierten in drei Gruppen freuten Daniel, Lars, Julian und ich uns über eine rege und motivierte Teilnahme. Bei gutem Wetter konnten wir draußen die Koordination, Schnellkraft und Ausdauer trainieren. In der Halle spielten wir viele Übungen, die auf die Meisterschaftsspiele in der kommenden Saison vorbereiten und jeder kam einmal in den Genuss anstrengenden Balleimertrainings. Die Kids machten begeistert mit, sodass am Ende alle erschöpft und zufrieden waren, wie es nach einem guten Trainingstag sein sollte.

Wir wünschen allen einen bärenstarken Einstieg in die Saison und viel Gesundheit!

Konstantin Kollwitz