Soner Koca

(* 27.05.1980 † 07.12.2019)

Du warst unser Jugendtrainer.

Du warst Trainer für die Erwachsenen.

Du warst Spieler.

Du warst ein Freund.

Und vor allem warst du Familienvater.

Soner, wir werden dich unendlich vermissen.

Soner hatte am Samstag, den 7.12.2019, einen Einsatz bei einem Heimspiel in unserer Halle. Während des Meisterschaftsspiels fiel er plötzlich vor dem Lehrerzimmer zu Boden. Nach Erstversorgung in der Halle hat der Notarzt nach 15 Minuten übernommen.

Noch in der Nacht erfuhren wir dann von seinem Tod im Krankenhaus.

Wir verlieren einen wunderbaren Menschen, der sich mit ganzem Herzen für seine Aufgaben als Trainer in unserem Verein für die Jugend sowie für die Erwachsenen und darüber hinaus engagiert hat. Auch als Spieler in unserer zweiten Herrenmannschaft war er immer engagiert, motiviert und ein absoluter Teamplayer. Mit seinem Engagement und seinem Wesen war er eine wichtige Säule unseres Vereins. Mit Fassungslosigkeit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem geschätzten und hilfsbereiten Trainer, Mitspieler und Freund. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.