Am Samstag haben wir nach langer Zeit wieder unser traditionelles Brezelturnier zum Jahresbeginn gespielt. Das vereinsinterne Turnier fand in unserem Vereinsheim, dem TTreff statt. Zu gewinnen gab es, wie der Name schon verrät, eine Neujahrbrezel. Erfreulicherweise spielten insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler aus der Hobbygruppe, den aktiven Damen und Herren, den PPPlern sowie der Jugend mit. Somit haben sich nach der langen Coronazeit noch einmal alle Gruppierungen des TTC getroffen.

Nach sieben Turnierrunden mit jeweils neu gemischten Doppelpaarungen kam es dann zum familieninternen Duell um die Neujahrsbrezel. Im Finale konnte sich dann Alexander mit seinem Doppelpartner gegen seine Mutter und seinen Bruder durchsetzen. Wir gratulieren zum „ersten Turniererfolg des Jahres“.

Im Anschluss haben alle Spielerinnen und Spieler sowie weitere Gäste den Abend gemeinsam im TTreff ausklingen lassen.

Vielen Dank für den schönen Tag und einen guten Start in die Rückserie.

Autor: Moritz Ley