Weihnachten 2021 – Gemeinsam bärenstark

Nun waren wir schon einige Wochen im LockDown, kein Training, keine Meisterschaft möglich. Da hatte jemand (Nicole) eine tolle Idee: Laßt uns doch den TTC-Kindern und Jugendlichen als Erinnerung und Zeichen der Verbundenheit mit dem Verein T-Shirts zu Weihnachten schenken. Und davon soll jeder ein Foto vor dem Weihnachtsbaum machen. 

Dieser Vorschlag fand im Vorstand große Zustimmung. Schnell wurden die T-Shirts besorgt und bedruckt. Und kurz vor Weihnachten machten sich einige Trainerinnen und Trainer auf den Weg, um die Präsente persönlich zu verteilen. 

Parallel dazu besuchte der Vorsitzende die Mitglieder des Trainerteams zur Übergabe von Dankes-T-Shirts für die hervorragende Arbeit.

Mit dieser Foto-Collage wird uns Corona-Weihnachten 2020 stets in Erinnerung bleiben.

Scroll to Top