Zwischendurch und Mittendrin

Am 06. Juli 2024 fand in der Geschäftsstelle des TTC Bärbroich, sprich bei Michael und Claudia Dahl in Kürten, das diesjährige Helfertreffen statt.
Der Geschäftsführer Michael Dahl eröffnete das Treffen mit einer herzlichen Begrüßung und bedankte sich bei allen Helfern und Helferinnen für ihre unermüdliche Unterstützung und ihr Engagement im vergangenen Jahr bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten.

Ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Grillgerichten, Salaten, Antipasti und Beilagen standen bereit. Besonders hervorzuheben sind die vegetarischen Beilagen und ein super leckerer Nachtisch.

Bernhard Ley betätigte sich als Mundschenk und versuchte allen gerecht zu werden. Noch vor den gegrillten Leckerbissen versammelten sich einige Teilnehmer vor dem häuslichen Fernseher, um gemeinsam das spannende Fußballspiel zu verfolgen. Schließlich lief immer noch die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel gejubelt und mitgefiebert.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren, die dieses wunderbare Event ermöglicht haben, für die hervorragende Planung und Koordination und für die kulinarische Vielfalt und die Bestückung des Grillbuffets.

Das Helfertreffen war ein voller Erfolg und hat nicht nur den Teamgeist gestärkt, sondern auch gezeigt, wie wichtig und wertvoll die Arbeit jedes Einzelnen ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir alle weiterhin auf so engagierte Helfer zählen können.

Und hier die Beteiligten:

Bild: TTC Bärbroich
Autorin: Sybille Krutt