Toller Rückrunden-Auftakt der 5ten Mannschaft PDF
Geschrieben von: EC   
Montag, den 01. Februar 2016 um 13:05 Uhr
Der Gegner war Bergisch Gladbach, den wir in der Hinrunde schon besiegt hatten. In der Rückrunde war das Ergebnis nicht anders. (Wie erhofft und erwartet)
Die Doppel wurden, wegen dem etwas wechselnden Personal, etwas zusammengewürfelt.
Michael Dahl und Daniel Meyer, an Doppel 1. Das Dreamteam, Christoph und Emanuele, blieb zusammen, aber diesmal an Doppel 2, und an Doppel 3 Christian Merten und Max Klosterhafen.
Michael und Daniel haben im Doppel leider nicht ganz so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte, aber dafür waren sie im Einzel echt "Bärenstark" ;-)
Christoph und Emanuele haben bewiesen, dass sie als Doppel auch ein Doppel 1 schlagen können, und sind mit 7:0 immer noch ein ungeschlagenes Doppel und führen hiermit auch die Doppelrangliste an ;-)
Max und Christian haben sich zwar im Doppel erst einmal finden müssen, aber nach einem Rückstand von 0:1 und 2:10 im 2ten Satz, haben sie den 2ten Satz, mit einer überragenden kämpferischen Leistung mit 12:10 gewonnen. Zum Schluss hieß es 3:2 für die beiden Jungspunte. Echt klasse gemacht Jungs ;-)
Bis auf Max haben alle anderen ihre Einzel danach gewonnen und somit ein solides Ergebnis für die Mannschaft und für unseren Kampf für den Aufstieg erzielt.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2016 um 21:59 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting