Ortsentscheid Minimeisterschaften 2017 PDF
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 13:00 Uhr

Tischtennis-Minimeisterschaft in Herkenrath

Am vergangenen Wochenende freuten sich der TTC Bärbroich und die Bensberger Bank über die rege Beteiligung an der TT-Minimeisterschaft. Die Mädchen und Jungen spielten in den Geburtsjahrgängen 2005/06, 07/08 und 09 in mehreren Guppen um Urkunden und Preise. Die 4 Erstplatzierten jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Kreisentscheid. Von dort kann der Weg über Bezirk und Verband bis zum Bundesfinale im Juni 2018 in Trier führen. In einer kleinen Cafeteria sorgte der Verein für das leibliche Wohl der angereisten Kinder und Eltern.

Bei den Mädchen erreichten Lisa Steingass, Anne Schmitz und Emma-Marie Schröder den ersten Platz in ihrer Alterklasse. Bei den Jungen wurden Niklas Twereg, Paul Lux und Vincent Schmitz Sieger in ihrer Altersklasse.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Bensberger Bank, den Helfern des TTC sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Turniers. Den Erstplatzierten wünschen wir viel Erfolg in den nächsten Runden. Alle sind herzlich zu den Trainingsgruppen des TTC eingeladen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Oktober 2017 um 06:43 Uhr
 
www.ttc-baerbroich.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting